Sendung vom 12.08.18

Salute,

Wir präsentieren euch unsere Live-Sendung vom 12.08.2018 welche auf dem Querfunk 104,8 MHZ läuft.

Im monatlichen Wechsel könnt ihr dort eine zweistündige Sendung mit libertärem Fokus entweder von der Libertären Gruppe Karlsruhe oder der FAU – Karlsruhe hören.

 

Dieses mal haben wir folgende Themen für euch:
* Interview zum Konflikt in Kamerun
* Hörprobe des Vortrags „Einführung in die Kritische Theorie“                                                                                  * Soliaktion für Jan                                                                                                                                                               * #seebruecke in Karlsruhe und anderswo

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Wir freuen uns über Feedback, Kritik und Anregungen und wünschen euch interessante und unterhaltsame Stunden mit dieser Sendung