Sendung vom 10.02.19

Hallo,

Leider haben wir versäumt die letzten 2 Sendungen hier hoch zu laden. Und jetzt ist es zu spät, da diese, im Querfunk nur eine bestimmte Zeit gespeichert werden… Asche über unsere Häupter! Soll nicht wieder vorkommen.

Dafür können wir  euch diesmal eine besonders interessante  und chaotische Sendung präsentieren. Diese lief am 10.02.19 auf dem Querfunk 104,8 MHZ.

Diesmal mit der Libertären Gruppe Karlsruhe und folgenden Themen:

  • Vorstellung der Broschüre „Über antiautoritäre Organisierung jenseits von Parteipolitik, NGO und Karrierestreben“ des Anarchistischen Netzwerks Südwest*
  • Interview mit 2 Menschen die in Chiapas(Mexiko) als Menschenrechtsbeobachter waren
  • Bericht zur Gelbwestendemo am 09.02.19 in Karlsruhe
  • Kurzer Bericht zur Berufungsverhandlung von Jan. Jan hatte mit 300 anderen die Abschiebung eines Klassenkameraden verhindert. Wir berichteten schon in vorherigen Sendungen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter deutsch, Radio A - Live abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.