Am 08.03.2020, zwischen 12-20 Uhr, Sonderprogramm der Freien Radios zum Internationalen Frauentag auf dem Querfunk 104,8 MHz

Hallo Leute,

am kommenden Sonntag,den 08.03., läuft von 12-20 Uhr das Sonderprogramm der Freien Radios zum Internationalen Frauentag auf dem Querfunk. Da ist unser Sendeplatz betroffen und unsere Sendung fällt aus!

Wir unterstützen die Übernahme des Sonderprogramms durch den Querfunk und freuen uns darauf evtl. einen Beitrag zum Thema beisteuern zu können! Den auch in Karlsruhe ist zum 07. und 08. März etwas geplant, bei dem wir vor Ort sein wollen:

Internationaler Frauentag - „Machen wir das 21. Jahrhundert
zum Jahrhundert der Frauenbefreiung!“
Veranstaltung des Frauenbündnis
* Sonntag, 8.3.2020 in Karlsruhe, Saal - Jubez am Kronenplatz - ab 17
Uhr: Kaffee & Kuchen - ab 18 Uhr: feministische Politik & Kultur -
Livemusik: GIZEM Songs & Gitarre
* Samstag, 7. März Straßenbahnaktion 13 - 15 Uhr Treffpunkt: Infostand
Marktplatz

 

Aufnahmen von uns könnt ihr evtl. am Sonntag zwischen 12 und 20 Uhr auf dem Querfunk 104,8 MHz und zeitnah auf unserem Blog(https://radioa.noblogs.org) hören!