Sendung vom 12.07.2020

Halli hallo,

wir haben diesen Monat wieder ein breites Angebot an News und Informationen für euch!

Wir berichteten ja schon öfters von der geplanten Hagsfelder Südumfahrung… dessen Bau ist nun vom Stadtrat Karlsruhe beschlossen. Wir führten ein Interview mit dem Klimakollektiv Karlsruhe dazu.

Außerdem beschäftigten wir uns mit dem, leider nur kurz bestehenden, autonomen Stadtteil in Seattle (CHAZ).

Weiter hatten wir einen karlsruher Genossen zu Gast, der von den vor kurzem in BaWü stattgefundenen Hausdurchsuchungen betroffen war.

Zum Abschluss wollten wir euch ein interessantes Interview zu afghanischen und iranischen Anarchist*Innen zugänglich machen. Das Interview wurde vom A-Radio Berlin ins deutsche übersetzt und ist hier in voller Länge zu hören: https://www.aradio-berlin.org/anarchistische-perspektiven-auf-den-iran-und-afghanistan/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter deutsch, Radio A - Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.