Sendung vom 13.02.22

Hey,

hier wieder unsere letzte Sendung zum nachhören!!

Die Coronapandemie ist immer noch nicht vorbei und so gehen die, leider meist theoretisch, wie personel, rechtsoffenen Proteste gegen die Coronamaßnahmen weltweit weiter. Glücklicherweise sind aber auch immer mehr Gegenproteste, leider noch zu wenig, und linke Kritik an den Maßnahmen, leider noch zu leise, wahrnehmbar. So auch am 05.02. in Karlsruhe. Wir haben uns mit einer Aktivistin getroffen, die mit anderen Versuchte die „Corona-Rebellen“ zu stören, um uns mit ihr über die Aktion auszutauschen.

Der größte Teil der Sendung beschäftigt sich mit der Anarchist Föderation ERA (Iran und Afghanistan). Wir haben hier 2 Interviews für euch. Das erste behandelt die Aufstände im Iran 2021 und das zweite die Situation in Afghanistan nach der Machtergreifung der Taliban im Spätsommer 2021.

Wir hoffen wir konnten euch wieder eine interessante Sendung präsentieren 🙂

Dieser Beitrag wurde unter deutsch, Podcasts, Radio A - Live veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.