Sendung vom 14.10.21

Hey Leute,

Leider ist immer noch Corona und so widmenten wir uns für einen großen Teil unserer Sendung der katastrophalen Coronapolitik in Deutschland und wieso mensch deshalb trotzdem keine Schwurbler*In werden sollte. Da wir gerade so wie so schon in Pöbelaune waren unterhielten wir uns danach noch ein wenig über die Klimakonferenz in Glasgow und den Scheiß der gerade an der polnisch-belarussischen Grenze abgeht.

Aber keine Angst! Unsere Sendung beginnt nicht mit einem harten Brett Gepöbel, sondern mit einem Beitrag über Kinder-Rap. Im Speziellen über „Sukini“.

Zum Abschluss berichteten wir noch von der Demonstration „United Against Repression!“, am 16.10. in Nürnberg.

Und Jetzt viel Vergnügen beim Nachhören unserer Sendung 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.